Kommentare

Falls Du Erinnerungen an die Serie Quincy und Männerwirtschaft hast oder an Jack Klugman oder Tony Randall, dann schreib einfach Deinen Kommentar hier rein. 

 

Wer noch mehr über Quincy, Männerwirtschaft oder Jack Klugman suchst, dann klick mal ins Jack Klugman-Forum: www.jackklugman-forum.de

 

Kommentare: 349
  • #349

    Josef Fender (Sonntag, 13 März 2016 22:02)

    Ich war und bin immer ein Fan von Jack Klugman -besonders der Serie Quincy- gewesen. Im Sat1 Gold war in der letzten Zeit die Staffel 1-5 dieser Serie zu sehen. Leider zeigen sie wohl die Staffel 6-8 nicht. Ich nehme an, dass es wohl an fehlenden Rechten seitens SAT 1 liegt, ich weiß es nicht genau, finde es aber schade.

  • #348

    Wolfgang (Freitag, 23 Januar 2015 21:32)

    Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

  • #347

    Admin (Montag, 06 Oktober 2014 15:28)

    @ C. Richter - Wieso hätten wir die persönlichen Botschaften von Jack an die deutsche Webpage löschen sollen? Jack hat uns diese Botschaften als Anerkennung geschickt und wir werden diese für Ewig in Erinnerung halten und nicht von der Seite löschen. Auch wenn die Botschaften von Ihnen als liebloses Gekritzel betitelt wird. Jack hat sich viel Mühe mit der Schrift gegeben. Bis ins hohe Alter. Gerade so halten wir Jack in Ehren. Das gilt auch für die kürzlich verstorbenen Schauspieler der Serie "Quincy" und die Botschaften seiner Frau Peggy.

  • #346

    C. Richter (Samstag, 20 September 2014 12:35)

    Oft ist auf der gesamten Homepage von Jack Klumgan zu lesen. Der Fehler kommt sehr oft vor. Warum ändert man dieses lieblose Gekritzel nicht? Eine Schande für eine Fansite, man sollte den Namen Jack Klugman in Ehre halten.

  • #345

    S. Kraus (Dienstag, 09 September 2014 15:29)

    Diese Seite sollte man auch unter Denkmalschutz stellen. Es sind schon viele deutsche Quincy-Seiten vom Netz genommen worden. Das ist wohl die letzte Seite für uns Fans. Also schaut nicht nur rein, sondern hinterlasst auch ein Feedback.

  • #344

    Benjamin (Montag, 08 September 2014 13:57)

    Das ist ja eine saumässig gute Neuigkeit - Staffel 5 erscheint auch - Nun ist die Serie komplett. Oscar, Oscar, Oscar.

  • #343

    Bernhard (Donnerstag, 21 August 2014 15:46)

    Einfach die beste Seite in Deutschland. Dank der Seite habe ich auch erfahren, dass Felix und Oscar wieder auf DVD unterwegs sind. Staffel 4 habe ich schon. Weiter so!!!!!!!!

  • #342

    Tom (Mittwoch, 13 August 2014 12:48)

    Die schönste Seite für Fans von Jack überhaupt. So liebevoll gestaltet mit unglaublich vielen Informationen über Filme und auch den Menschen hinter den Rollen. Natürlich sind die vielen persönlichen Dokumente und Interviews des Webmasters der Höhepunkt.

  • #341

    Pedro (Dienstag, 05 August 2014 15:30)

    Schreibt doch auch alle mal die Universal Pictures an mit der Bitte, dass die Quincy auf deutsch DVD auf den Markt bringen sollen, vielleicht reagieren die ja darauf und wir bekommen endlich die restlichen Staffeln auf DVD....

  • #340

    Manuel (Mittwoch, 30 Juli 2014 11:28)

    Habe mir soeben die Männerwirtschaft-DVD-Box gekauft. Einfach der Hammer. Da können alle neuen Sitcoms einpacken. Das ist DIE Sitcom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #339

    Pia (Donnerstag, 26 Juni 2014 20:28)

    Tolle Seite. Jack Klugman als Quincy ist mein Held der Jugend. Schön hier davon zu lesen.

  • #338

    Klara (Freitag, 13 Juni 2014 14:36)

    Freu mich riesig alle Staffeln von Männerwirtschaft bald in meiner Sammlung zu haben. Macht weiter so hier. Die beste Page überhaupt im Netz.

  • #337

    J.J. (Freitag, 06 Juni 2014 10:45)

    Es ist wunderbar eine Seite von Jack Klugman im Netz zu finden. Jack gehört zu meinem Leben. Oscar und Quincy sind bei mir eingebrannt.

  • #336

    Admin Goliath (Mittwoch, 21 Mai 2014 13:18)

    Nun geht es es Schlag auf Schlag. Bereits am 3. Juli 2014 erscheint Staffel 4 von Männerwirtschaft. Es gibt noch keine Coverabbildung. Man darf aber davon aussehen, dass wieder das US-Cover als Vorlage genommen wird. (siehe unter Männerwirtschaft die Serie)

  • #335

    Admin Goliath (Donnerstag, 15 Mai 2014 14:22)

    @ Maximilian Herzog. Vielen Dank für das nette Feedback. Solche Einträge sind der Lohn für unser Arbeit und auch ein Ansporn. Wir bleiben weiterhin am Ball. Versprochen.. :) Gerne empfehle ich die Gruppen in Zusammenhang mit Jack Klugman:

    https://www.facebook.com/groups/Maennerwirtschaft/
    https://www.facebook.com/groups/Quincy.me/
    https://www.facebook.com/pages/Jack-Klugman/168009286577817

    Es gibt auch eine Gruppe und Seite für Karl Malden:
    https://www.facebook.com/groups/Die.Strassen.von.San.Franciso/
    https://www.facebook.com/pages/Karl-Malden/171408856234678

    Auf diesen Seiten kommt auch mit anderen Fans in Kontakt, welche die gleiche Leidenschaft teilen. Wir sehen uns. :)

  • #334

    Maximilian Herzog (Mittwoch, 14 Mai 2014 14:03)

    Als ich das erste Mal die Seite für Jack Klugman und die für Karl Malden sah, konnte ich es gar nicht glauben... Beide sind zufälligerweise meine absoluten Lieblingsschauspieler! Die Seiten sind so liebevoll und detailliert gestaltet! Ich schaue oft und gerne darauf, denn man findet immer wieder etwas neues. Danke für diese wunderbaren und hoffentlich ewigen Erinnerungen!

  • #333

    Boss (Dienstag, 06 Mai 2014 13:46)

    QUincy war echt cool und hat sich für alle Schwachen eingesetzt. Das fand ich immer toll.

  • #332

    Heidi (Montag, 28 April 2014 17:13)

    Quincy habe ich oft am Abend mit meiner Tochter gesehen. Auch heute noch schauen wir es auf DVD oder auf RTL Nitro. Wann kommen nur die DVDs endlich? Quincy Jack Klugman ist doch in Deutschland sehr bekannt.

  • #331

    Petra Kestenholz (Donnerstag, 10 April 2014 17:12)

    Ich habe noch nie eine so ausführliche Seite im Netz angetroffen. Mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ich ziehe meinen Hut. Danke. Jack - we miss you!

  • #330

    Alex (Mittwoch, 09 April 2014 17:09)

    Schaue mir The Odd Couple Season 3 an. Ist ja zum schieflachen.!:)

  • #329

    Steve P. (Montag, 07 April 2014 15:47)

    Hallo liebe Macher, ich mag Jack Klugman sehr. Egal ob als Oscar oder als Quincy. Er spielte immer sehr glaubwürdig. Mal lustig oder eben sehr engagiert. Ein guter Schauspieler. Ein Weltstar.

  • #328

    Karl (Donnerstag, 03 April 2014 15:25)

    Habe soeben Staffel 3 gekauft. Extra in die Innenstadt gefahren und die DVD war beim Händler. Melde mich nun für das Wochenende ab. :)

  • #327

    Jack Fan (Montag, 31 März 2014 17:40)

    Jack Klugman heiratete noch mit 85 Jahren seine geliebte Peggy. Er durfte ein erfülltes Leben geniessen. Als Schauspieler bleibt er mit als Oscar und Dr. Quincy in Erinnerung.

  • #326

    Sonja (Donnerstag, 27 März 2014 17:14)

    Eine sehr schöne Seite. Kompliment. Quincy ist für mich seit der Kindheit ein Bestandteil meines Lebens.

  • #325

    Annette (Freitag, 28 Februar 2014 15:44)

    Hat ja sehr sehr lange gedauert,bis "Männerwirtschaft" endlich weiter in Deutschland auf DVD erschien!! Traurig hingegen ist,dass Quincy nie bei uns fortgesetzt wurde!
    Lange hatte ich die Staffel 1+2 auf DVD...Aber dann verkaufte ich sie,weil sich da nichts mehr tat bei uns! Sehr gerne hätte ich Quincy komplett gesammelt...

  • #324

    Percy (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:56)

    Ich bin jeden Tag auf dieser Seite. Und ich finde immer wieder was Neues oder etwas das ich übersehen habe. Mein Disney-Land für Jack Klugman. Danke.

  • #323

    M.N: (Freitag, 31 Januar 2014 12:30)

    Ich bin so glücklich das die Industrie endlich die Staffel drei bringt. Noch warten bis April und dannkaufen. Grandios.

  • #322

    Pia (Mittwoch, 18 Dezember 2013 12:42)

    Wünsche allen Jack Klugman-Fans schöne Weihnachten. Eure Pia

  • #321

    Hannah (Freitag, 29 November 2013 16:14)

    Total schöne Seite finde ich. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System-Anbieter qwer.com ? ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #320

    Felix (Freitag, 29 November 2013 12:36)

    Schöne Weihnachtsgeschichte und toller X-Mas-Banner. Gratuliere. Liebe diese Seite. Einmalig. Danke an den Macher.

  • #319

    Admin Goliath (Donnerstag, 28 November 2013 17:33)

    Quincy ermittelt wieder täglich auf RTL Nitro! Zur Zeit läuft Staffel 8.

  • #318

    nane (Mittwoch, 13 November 2013 19:16)

    Heute ist endlich die 2.Staffel Männerwirtschaft angekommen.Wird also ein langer DVD Abend!

    Hoffentlich folgen noch weitere!!!

  • #317

    Wolf Hoffmann (Samstag, 09 November 2013 11:57)

    Für mich war und ist Männerwirtschft die schönste Serie, die je produziert wurde. Es ist schade, dass Jack Klugman und Tony Randall nicht mehr unter uns sind. Sie haben uns unendlich viel Freude bereitet.

    Zu meiner Schulzeit gab es kaum einen, der die beiden nicht -ich glaube, es war Dienstags- auf dem Schirm verfolgt hat. Sie waren damals schon "kult" und "total cool", wie es heute so schön hieß.

    Das es damals noch keine Möglichkeiten gab, die Folgen aufzuzeichnen, habe ich sie teilweise mit dem Kassettenrekorder aufgenommen. Aufgrund der großartigen Synchronisation von Oskar und Felix war selbst der Audiokonsum der beiden zum weglachen.

    Schön, dass jetzt die zweite Staffel erscheint! Hoffentlich folgen die verbleibenden Sraffeln auch noch.

    Tony und Jack: Rest In Peace.

  • #316

    Klemens (Donnerstag, 07 November 2013 17:59)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #315

    Goliath (Mittwoch, 18 September 2013 21:13)

    Am 7. November 2013 erscheint Staffel 2 von "Männerwirtschaft" auf Deutsch. Staffel 1 ist bereits 2009 erschienen. Endlich geht es weiter.

  • #314

    Jens (Dienstag, 17 September 2013 20:21)

    Ob es wirklich die 2. Staffel auf Deutsch ist ???
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F6MQUP6/wunschliste

  • #313

    Spencer (Dienstag, 20 August 2013 15:06)

    Schön gemacht. Männerwirtschaft und Quincy sollte man zur besten Sendezeit im Free TV zeigen. Meine Meinung. Und bringt mal die ganzen Serien auf DVD.

  • #312

    Sandro aus der Schweiz (Freitag, 09 August 2013 16:02)

    Jack - We love you!!!!! Quincy ist unvergessen.

  • #311

    Karl P. (Dienstag, 30 Juli 2013 16:39)

    Danke für die Infos. Eine wunderschöne Seite hier. Jack ist ein toller Schauspieler.

  • #310

    Mr. Mister (Dienstag, 30 April 2013 10:29)

    Schöne Seite, welche dem Schauspieler wirklich gerecht wird. Und so viele persönliche Kontakte habe ich noch nirgends vorgefunden. Einmalig.

  • #309

    Quincy DVD (Mittwoch, 13 März 2013 14:34)

    Ich habe die Universal Pictures angeschrieben und gefragt, ob sie die restlichen Staffeln bald auf DVD bringen, dass wurde Leider verneint ! Schreibt die doch ALLE mal an mit der Bitte, dass die Folgen auf DVD gebracht werden, vielleicht haben wir ja erfolg !

  • #308

    Admin Goliath (Montag, 11 März 2013 12:54)

    @ nane - Männerwirtschaft Staffel 1 ist bereits 2009 auf Deutsch erschienen. Hier handelt es um einen segenannten "Ausverkauf" zu einem kleinen Preis. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies nun nachholen. Der Preis ist heiss.

    Aber wie geht es weiter? Quincy Staffel 3 ist nicht in Sicht und auch Staffel 2 von Männerwirtschaft. Eine Schande. Jack Klugman und beide Serien sind so populär in Deutschland.

  • #307

    nane (Freitag, 01 März 2013 20:52)

    @ goliath
    ja das finde ich auch. schon frech 2 staffeln quincy auf den markt zu bringen und es dann dabei zu belassen...
    bei amazon kann man die erste staffel männerwirtschaft vorbestellen (erscheinungsdatum 07.03.). vielleicht kommen dann ja wenigstens von männerwirtschaft weitere staffeln.


  • #306

    Admin Goliath (Dienstag, 26 Februar 2013 12:25)

    @ nane - Leider nicht. In Amerika ist Staffel 1-5 von Männerwirtschaft seit vielen Jahren komplett auf dem Markt. Von Quincy erscheint in den nächsten Wochen bereits Staffel 5. Gemäss den deutschen Rechtsinhabern Paramount, bzw. Universal besteht kein Interesse an einer Veröffentlichung. Ein absoluter Skandal.

  • #305

    nane (Dienstag, 19 Februar 2013 21:57)

    Hallo,
    gibt es schon neue infos zum erscheinen der neuen staffeln von quincy und männerwirtschaft?

  • #304

    Bo (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:10)

    Eine schöne Würdigung für eine genialen Schauspieler. We love you forever - JACK!!!!

  • #303

    Ines Giers (Freitag, 04 Januar 2013 13:36)

    Ich bin sehr traurig, aber es ist tröstlich schön, dass seine große Liebe bis zum Schluss bei ihm war... RIP

  • #302

    Vetter Jürgen (Freitag, 04 Januar 2013 13:34)

    Schade seine Sendung wahr die beste ...was soll ich jetzt nur ...schaun ...eine Welt hat ein guten Schauspieler verloren !

  • #301

    Nina Wertenauer (Freitag, 04 Januar 2013 10:58)

    R.I.P., Jack. Du warst ein großartiger, sympatischer Schauspieler!

  • #300

    Marc Niewiera (Freitag, 04 Januar 2013 10:57)

    Nun Quincy M.E war der Grund dafür das ich MTA geworden bin und die ersten Einsätze in der Gerichtsmedizin absolviert hab- ich werde Jack sehr vermissen auch wenn er nur Schauspieler war so hat er in den Fällen der Serie immer respektt den Opfern gegenüber gezeigt der heutzutage selten ist. Möge Jack in Frieden ruhen , Shalom ve Lehitraot Jack.