Jack Klugman der Werbestar

Jack Klugman war als bekannter Schauspieler natürlich auch ein gefragter Werbeträger. (Natürlich wird Jack auch noch heute für aktuelle Kampagnen (z.B. Life Science) gebucht.) Die Person Jack Klugman hat eine hohe Glaubwürdigkeit.

 

Im Gegensatz zur heutigen Werbung, wo Promis für die unmöglichsten Sachen Werbung machen, welche sie nie essen, trinken oder gebrauchen würden, versuchte man mit Jack Klugman eine glaubwürdige Werbung zu machen. Deshalb sind auch alle Texte sehr persönlich gehalten. Der Star verkauft mit persönlichen Worten das Produkt. Man bekommt einfach das Gefühl, dass Jack es wirklich so meint. Sicherlich hat er sich auch die Anfragen sehr genau ausgesucht. Eben passend zu seinem Image.  

 

Viel Vergnügen mit dieser einmaligen Sammlung von "Jack als Werbestar", welche man im Internet nirgends findet. 

Eagle Brand Snack

Lange verschollen und endlich wieder aufgetaucht. Tony und Jack in einem Werbespot als The Odd Couple für Eagle Brand Snack. Einfach genial! Hier den Link zu den Spots, da er nur aufgerufen werden kann:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Dk9asF0D_8A

 

http://www.youtube.com/watch?v=eZ_165rQdxc

 

Der Werbe-Spot war so erfolgreiche, dass man 1992 nochmals eine Spot drehte:

 

http://www.youtube.com/watch?v=JByyU-Z_k9I

Nescafé

Radio-Spot für Nescafé vom Februar 1974.

Canon Fotokopierer

 

 

Hier der Link zum Quincy-Werbespot für Canon-Fotokopierer. Dieser Spot kann nur mit direktem Link abgerufen werden.

 

http://de.youtube.com/watch?v=xAELVZvkYg4

Endlich ein Kopierer für die wichtigste Person in meinem Leben. Mich.


Für Sie bin ich Jack Klugman, der Schauspieler. Für meinen Agenten, Geschäftsführer und Buchhalter bin ich Jack Klugman, der Geschäftspartner.

 

Sie haben Kopiergeräte. Warum sollte ich keines haben? Jetzt kann ich es. Ein Canon Personal Cartridge Kopiergerät. Und es ist so klein. Es ist perfekt für Geschäftsleute jeder Art. Sogar, wenn sich ihre Firma zu Hause befindet. Es hat nichts mit bisherigen Kopiergeräten gemein. Weil Canon den gesamten Kopiervorgang, den Toner, die Trommel und die Entwickler-einheit in eine saubere Kassette gepackt hat.

Jede Kassette reicht für ca. 2000 schöne Kopien. Auf fast jeder Art von Papier. Sogar Aufkleber und Folien.


Und wenn die Kassette verbraucht ist, wechselt man sie einfach aus. Die Handhabung ist so einfach, es kann jeder. Es gibt noch etwas, das es ermöglicht. Es kopiert in schwarz, braun oder blau. Nur per Kassettenwechsel. Kein anderer Kopierer kann das. Nicht einmal die großen. Und kein anderer einfacher Papierkopierer kostet so wenig.

 

Müsste es nicht einen Canon Personal Cartridge Kopierer für die wichtigste Person in Ihrem Leben geben?

 

Sie.

Embra Mink

Hülle Dich in etwas Besonderes


EMBAMINK - Eine von 11 besonderen Farbnuancen/Schattierungen von EMBA Lunaraine, (dem) natürlich dunkelbraunem amerikanischen Nerzmantel von Michael Forrest.

 

Anmerkung: Man bedenke bitte, dass die Werbung schon bald 30 Jahre alt ist und zu dieser Zeit die Einstellung gegenüber Pelzen eine andere war.

Steak - umm

Warum ich Philadelphia nicht mehr vermisse.

Kalifornien hat viele Vorzüge, aber ...


Ich habe jahrelang danach mich danach gesehnt, wieder in Philly zu sein, nur um eine Kostprobe dieses berühmten Philadelphia-Steak-Sandwiches zu bekommen, mit dem ich aufgewachsen bin.

 

Stellt euch aber vor ... Jetzt kann ich es hier bekommen – mit STEAK-UMM „Pur-Rindfleisch-Sandwich-Steaks“. STEAK-UMM besteht aus 100 % reinem Rindfleisch. Zart, mager und saftig. Daheim haben wir sie (die Steaks) mit Käse, Zwiebeln, was-auch-immer auf ein Brötchen gelegt. Ihr wisst schon... jetzt habe ich wirklich alles. Für das echte Philadelphia-Steak-Sandwich.

Yoplait

YOPLAIT Joghurt ist fantastisch.

 

(Wortspielerei: Culture = (Joghurtbakterien-) Kultur; Lebensart)

 

Es gibt ein bisschen französische (Joghurt-)Kultur/Lebensart in Jack Klugman.

 

Yoplait, der Joghurt aus Frankreich, wird jetzt in Amerika hergestellt. Und wenn richtige Amerikaner davon das erste Mal kosten, werden sie bemerken, dass es anders ist. Es ist überraschend cremig, unglaublich mild. Es besteht nur aus natürlichem Joghurt mit aktiven Kulturen, echten Früchten und hohem Fruchtanteil. Oder, in anderen Worten, wie Jack sagen würde: „Yoplait ist fantastisch“. Bekommen Sie einen Vorgeschmack von französischer (Joghurt-) Kultur (Lebensart)