Oscar Trevor Madison

Bild mit freundlicher Genehmigung von Paramount Home Entertainment.

Diese Auflistung findet grosse Verbreitung im Internet und sogar in Programmheften. Bitte vergessen Sie nicht das Copyright anzugeben: 

Copyright: www.jackklugman.de

Oscar Madison der Poet: Liebe ist stärker als Umweltverschmutzung!

Name: Oscar Trevor Madison

 

Sternzeichen: Stier

 

Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania. Zog mit 6 Jahren nach Chicago. Dort lebte er jedoch nicht lange und zog dann nach New York City.

 

Vater: "Blinky" Madison

 

Mutter: Elizabeth "Betys" Madison (Leben nun in Toledo, Ohio)

 

Geschwister: Bruder, geboren in Toledeo (Namen unbekannt)

 

Verwandschaft: Grossmutter lebt in Poughkeepsie. Cousin mit Namen Freddy.

 

Schule: James K. Polk High School

 

Zivilstand: Geschieden. Verheiratet gewesen mit Blanche Jefferson Madison auch genannt Blanche Somers Madison. Heiratete an Weihnachten und wurde neun Jahre später am Neujahrstag geschieden. (Deshalb ist das Weihnachtsfest für Oscar keine Zeit der Freude.)  

 

Kinder: Keine

 

Beruf: Sportjournalist beim N.Y. Herald

 

Hobbies: Sport (schauen und spielen), Frauen (schauen und spielen), Wetten, Bier trinken, Billiard spielen. 

Kindheit

Hier ein Bild vom jungen Oscar mit sechs Jahren. Schon damals liebte er das Essen und Trinken im Bett. Unordnung war schon früh ein Thema. Bereits in der Kindheit räumte Oscar sein Zimmer nicht auf. Aufgeräumt wurde nur, wenn sein Vater ihm drohte keine Wetten mehr für ihn zu platzieren. 

 

Von seiner Mutter wurde er (übrigens bis heute) "Chickie" genannt. Oscar liebte Sport, war aber nicht gut genug für ein Team. 

Mr. Unordnung

Oscar hinterlässt Chaos, wo auch immer er ist.

 

Oscar fühlt sich so richtig wohl im Chaos. So findet man so ziemlich alles in dieser Unordnung. Auch verdorbenes Essen. Jedoch wurde schon so manches Essen, welches zufällig Tage oder sogar Wochen später wieder gefunden wurde, sogar von Oscar noch verspeist. So geht es auch mit den Kleidern. Mehrmaliges Anziehen ist möglich. Manchmal ist er selber erstaunt, war er alles in seinem Chaos findet. 

 

Felix meinte einmal: "Als Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir, dass Du mir erlaubst Dein Zimmer aufzuräumen". 

Fast-Food Sampler von Oscar

Oscar Madison und seine Liebe zu Fast-Food. Er liebt ungesundes Essen und hat seine ganze eigene Art solches Essen sogar zu zelebrieren. 

 

Ganz bekannt ist sein Mix aus italienischen und chinesischem Fastfood. Man zerknittere die Folie und mixe beide Essen ZUSAMMEN! (siehe Foto). Und dann schütteln. Ganz wichtig. Ebenso schmeckt die Milch nur aus der Flasche. Oder man schütte Cornflakes und Zucker direkt in die Milchflasche. So spart man Geschirr!!

 

Lieblings-Essen

 

Spagetti mit Pommes Frites.

 

Romantisches Dinner

 

Roter Wein und Fischstäbchen.

 

Chef-Special von Oscar:

 

Man fülle eine Schüssel mit Salat, Sardinen und Nüssen. Darauf kommt dann Schlagsahne. Das ganze garniert man mit Chips. Wichtig die Chips müssen von Hand zerquetscht werden. 

 

 

Was braucht Oscar Madison für ein gutes Essen? 

 

1. Benütz immer Papierteller. 

 

2. Bring das Essen immer in braunen Tüten zum Tisch um den optischen Eindruck nicht zu zerstören. 

 

3. Trink Bier immer in Dosen, nie Gläser oder Flaschen benützen. Nur so bleibt "Dosengeschmack" erhalten. 

Unvergessliche Momente mit Oscar

Einfach das 1. Bild anklicken und die Dia-Show starten. 

Diese Auflistung findet grosse Verbreitung im Internet und sogar in Programmheften. Bitte vergessen Sie nicht das Copyright anzugeben: Copyright: www.jackklugman.de